Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

 
Themenersteller
11. September 2010
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
Heute wird für mich ein lang ersehnter Wuschtraum war meine Ehe Herrin wird mich heute zum allerersten mal mit 2 Leder Peitschen die wir vor kurzem erstanden haben hart auspeitschen.
Ich liebe den Schmerz auch sehr intensiven Schmerz und trozdem kann ich mich den ganzen Tag vor Aufregung und Nervösität nicht ablenken ich kann es nicht erwarten bis ich angebunden werde und meine wunderschöne Herrin die Peitsche auf meinem Rücken tanzen lassen wird.
Generell bin ich vor jeder Session schon den ganzen Tag aufgeregt, wir halten meine Bestrafung immer Samstag Abends ab und ich kann es nie erwarten, Samstags renne ich meistens den ganzen Tag errigiert herum und meine Herrin genießt das.

Wie ist es bei euch und der Nervösität / hoffnugsvollen Erwartung oder Umsetzung einer lang ersehnten Fantasie.

Auch würde ich gerne Erfahrungsberichte über Auspeitschungen lesen
Bild ist FSK18
 
11. September 2010
hallo

dann wünschen wir dir mal einen schönen Abend. auch wenn du diese Zeilen vermutlich im stehen lesen wirst. grins
 
11. September 2010

Ich weiß nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass es nicht so hart wird, oder doch *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß *g*
 
12. September 2010
@mike slave

Hallo mike,

iuch hoffe das aufgeregte warten hat sich gelohnt und deine Herrin und die beiden Peitschen haben sich intensiv mit dir beschäftigt.

Da du das Glück hast konsequente Herrin zu haben wäre es schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

LG Nicole_tv
 
13. September 2010
Hallo mike

Hoffe Du hast überlebt *mrgreen*

Bei uns gehts meistens auch etwas härter zur Sache, meine Herrin liebt den Rohrstock. Ihr gefällt es ein richtiges Gittermuster zu hinterlassen.
Da wir keinen festen Bestrafungstag haben ist es für mich immer Überraschung pur. Trotzdem bekomme ich immer Schweißausbrüche wenn Sie mich alles vorbereiten läßt. Da schwanke ich zwischen Freude und bangen. Bei Strafaktionen unterbindet Sie auch meine Geilheit mit harter Hand. Da will Sie mich einfach leiden sehen.

LG subbi

Mehr zu Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

  • Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

    Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
  • herrin und herr für dev paar gesucht

    Wir bevorzugen beide die devote Rolle und mögen Unterwerfung, Fesselung, Benutzung, Lack, Leder und Latex. Wir suche deshalb Kontakt zu einem dominanten Paar, wo unsere Sie sich dem Herr und unser Er sich der Herrin unterwerfen kann.
  • *Lack*Leder*Latex* Mega Fetisch Party - Österreich (24.01.20

    Erotische Bdsm & Fetischparty *Lack* Leder* Latex* Die ultimative Bdsm & Fetisch - Party! Für Bdsm`ler, Fetischisten und Neugierige Feiert mit uns die ultimative Lack - Leder - Latex Party! Kommt in euren Lieblingsoutfits aus Lack, Leder oder Latex.
  • Wie habt Ihr Euren Herrn/Eure Herrin gefunden?

    Falls es diese Fragestellung schon gibt. Sorry! Also: ich möchte gere wissen, wie Ihr an Euren Herrn bzw. an Eure Herrin gekommen seid? Ich bin jetzt einige Zeit vom JC fern geblieben um mir einiges klar zu werden.
  • Fantasie oder Wirklichkeit

    Wir hatten gerade einen Beitrag über Fantasien. nun würden mich mal eure Fantasien interessieren. Bin nicht neugierig, will nur alles wissen.
  • womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski®…
    womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR