Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

505
 
Themenersteller
11. September 2010
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
Heute wird für mich ein lang ersehnter Wuschtraum war meine Ehe Herrin wird mich heute zum allerersten mal mit 2 Leder Peitschen die wir vor kurzem erstanden haben hart auspeitschen.
Ich liebe den Schmerz auch sehr intensiven Schmerz und trozdem kann ich mich den ganzen Tag vor Aufregung und Nervösität nicht ablenken ich kann es nicht erwarten bis ich angebunden werde und meine wunderschöne Herrin die Peitsche auf meinem Rücken tanzen lassen wird.
Generell bin ich vor jeder Session schon den ganzen Tag aufgeregt, wir halten meine Bestrafung immer Samstag Abends ab und ich kann es nie erwarten, Samstags renne ich meistens den ganzen Tag errigiert herum und meine Herrin genießt das.

Wie ist es bei euch und der Nervösität / hoffnugsvollen Erwartung oder Umsetzung einer lang ersehnten Fantasie.

Auch würde ich gerne Erfahrungsberichte über Auspeitschungen lesen
Bild ist FSK18
 
11. September 2010
hallo

dann wünschen wir dir mal einen schönen Abend. auch wenn du diese Zeilen vermutlich im stehen lesen wirst. grins
 
11. September 2010

Ich weiß nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass es nicht so hart wird, oder doch *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß *g*
 
12. September 2010
@mike slave

Hallo mike,

iuch hoffe das aufgeregte warten hat sich gelohnt und deine Herrin und die beiden Peitschen haben sich intensiv mit dir beschäftigt.

Da du das Glück hast konsequente Herrin zu haben wäre es schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

LG Nicole_tv
 
13. September 2010
Hallo mike

Hoffe Du hast überlebt *mrgreen*

Bei uns gehts meistens auch etwas härter zur Sache, meine Herrin liebt den Rohrstock. Ihr gefällt es ein richtiges Gittermuster zu hinterlassen.
Da wir keinen festen Bestrafungstag haben ist es für mich immer Überraschung pur. Trotzdem bekomme ich immer Schweißausbrüche wenn Sie mich alles vorbereiten läßt. Da schwanke ich zwischen Freude und bangen. Bei Strafaktionen unterbindet Sie auch meine Geilheit mit harter Hand. Da will Sie mich einfach leiden sehen.

LG subbi

Mehr zu Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

  • Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

    Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
  • Herrin gesucht

    Komme aus Dortmund und suche eine Herrin, die mich einführt,. Ich bin ein absoluter Neuling habe in meinen Kopf. die Fantasie. würde es gerne Probieren.
  • Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (30.01.20

    Herrin, bitte spielt mit mir. Ich gehöre Euch Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art und verbindet die bizarren…
  • Suche am 4.6 eine Herrin oder ein Paar

    Suche eine Herrin oder ein Paar Stelle mich für fast alles zur Verfügung am 4.6! Bin sehr experementierfreudig und würde mir wünschen jemand gleichgesinntes zu finden. Schreib mich doch einfach an und wir sprechen darüber.
  • Fantasie oder Wirklichkeit

    Wir hatten gerade einen Beitrag über Fantasien. nun würden mich mal eure Fantasien interessieren. Bin nicht neugierig, will nur alles wissen.
  • Vibrator Metallica
    Vibrator Metallica
    Mit extra-starker Power-Vibration! Schlank und glatt dringt er in vaginale oder anale…
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibrator Butterfly Pearls
    Vibrator Butterfly Pearls
    Heben Sie ab vor Lust! Lilafarbener Perlen-Vibrator mit Klitorisreizarm in Form eines…
    Preis: 44,95 EUR
  • Vibro-Ei Golden Star
    Vibro-Ei Golden Star
    Für galaktische Orgasmen! Goldfarbenes Vibro-Ei für geile Massagen ganz tief drinnen…
    Preis: 10,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Femdom-Paare
    Femdom-Paare
    Eine Gruppe nur für Femdom-Paare. Eingeladen sind alle REALEN Paare.
  • FemDom Frauen unter sich
    FemDom Frauen unter sich
    Eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die sich hier mit Gleichgesinnten treffen und austauschen.
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in