Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

Themenersteller
11. September 2010
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
Heute wird für mich ein lang ersehnter Wuschtraum war meine Ehe Herrin wird mich heute zum allerersten mal mit 2 Leder Peitschen die wir vor kurzem erstanden haben hart auspeitschen.
Ich liebe den Schmerz auch sehr intensiven Schmerz und trozdem kann ich mich den ganzen Tag vor Aufregung und Nervösität nicht ablenken ich kann es nicht erwarten bis ich angebunden werde und meine wunderschöne Herrin die Peitsche auf meinem Rücken tanzen lassen wird.
Generell bin ich vor jeder Session schon den ganzen Tag aufgeregt, wir halten meine Bestrafung immer Samstag Abends ab und ich kann es nie erwarten, Samstags renne ich meistens den ganzen Tag errigiert herum und meine Herrin genießt das.

Wie ist es bei euch und der Nervösität / hoffnugsvollen Erwartung oder Umsetzung einer lang ersehnten Fantasie.

Auch würde ich gerne Erfahrungsberichte über Auspeitschungen lesen
Bild ist FSK18

11. September 2010
hallo

dann wünschen wir dir mal einen schönen Abend. auch wenn du diese Zeilen vermutlich im stehen lesen wirst. grins

11. September 2010

Ich weiß nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass es nicht so hart wird, oder doch *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß *g*

12. September 2010
@mike slave

Hallo mike,

iuch hoffe das aufgeregte warten hat sich gelohnt und deine Herrin und die beiden Peitschen haben sich intensiv mit dir beschäftigt.

Da du das Glück hast konsequente Herrin zu haben wäre es schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

LG Nicole_tv

13. September 2010
Hallo mike

Hoffe Du hast überlebt *mrgreen*

Bei uns gehts meistens auch etwas härter zur Sache, meine Herrin liebt den Rohrstock. Ihr gefällt es ein richtiges Gittermuster zu hinterlassen.
Da wir keinen festen Bestrafungstag haben ist es für mich immer Überraschung pur. Trotzdem bekomme ich immer Schweißausbrüche wenn Sie mich alles vorbereiten läßt. Da schwanke ich zwischen Freude und bangen. Bei Strafaktionen unterbindet Sie auch meine Geilheit mit harter Hand. Da will Sie mich einfach leiden sehen.

LG subbi

Mehr zu Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

• Dreamgirl Dessous Dessous Kleid Tahiti schwarz
    Dreamgirl Dessous Dessous Kleid Tahiti schwarz
    Ouvert Straps Catsuit. Spitzen Neglige Strapskleid von Dreamgirl Collection mit…
    Preis: 39,99 EUR
  • LivCo Corsetti - Nikoleta Neglige
    LivCo Corsetti - Nikoleta Neglige
    LivCo Corsetti - Nikoleta Neglige
    Preis: 23,90 EUR
  • Somnia Luna Clubkleid schwarz
    Somnia Luna Clubkleid schwarz
    Langarm Partykleid. Ausgefallenes Minikleid mit langen Ärmeln und weitem…
    Preis: 39,99 EUR