Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

 
Themenersteller
11. September 2010
Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
Heute wird für mich ein lang ersehnter Wuschtraum war meine Ehe Herrin wird mich heute zum allerersten mal mit 2 Leder Peitschen die wir vor kurzem erstanden haben hart auspeitschen.
Ich liebe den Schmerz auch sehr intensiven Schmerz und trozdem kann ich mich den ganzen Tag vor Aufregung und Nervösität nicht ablenken ich kann es nicht erwarten bis ich angebunden werde und meine wunderschöne Herrin die Peitsche auf meinem Rücken tanzen lassen wird.
Generell bin ich vor jeder Session schon den ganzen Tag aufgeregt, wir halten meine Bestrafung immer Samstag Abends ab und ich kann es nie erwarten, Samstags renne ich meistens den ganzen Tag errigiert herum und meine Herrin genießt das.

Wie ist es bei euch und der Nervösität / hoffnugsvollen Erwartung oder Umsetzung einer lang ersehnten Fantasie.

Auch würde ich gerne Erfahrungsberichte über Auspeitschungen lesen
Bild ist FSK18
 
11. September 2010
hallo

dann wünschen wir dir mal einen schönen Abend. auch wenn du diese Zeilen vermutlich im stehen lesen wirst. grins
 
11. September 2010

Ich weiß nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass es nicht so hart wird, oder doch *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß *g*
 
12. September 2010
@mike slave

Hallo mike,

iuch hoffe das aufgeregte warten hat sich gelohnt und deine Herrin und die beiden Peitschen haben sich intensiv mit dir beschäftigt.

Da du das Glück hast konsequente Herrin zu haben wäre es schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

LG Nicole_tv
 
13. September 2010
Hallo mike

Hoffe Du hast überlebt *mrgreen*

Bei uns gehts meistens auch etwas härter zur Sache, meine Herrin liebt den Rohrstock. Ihr gefällt es ein richtiges Gittermuster zu hinterlassen.
Da wir keinen festen Bestrafungstag haben ist es für mich immer Überraschung pur. Trotzdem bekomme ich immer Schweißausbrüche wenn Sie mich alles vorbereiten läßt. Da schwanke ich zwischen Freude und bangen. Bei Strafaktionen unterbindet Sie auch meine Geilheit mit harter Hand. Da will Sie mich einfach leiden sehen.

LG subbi

Mehr zu Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

  • Heute wird eine lang ersehnte Fantasie war

    Wir praktizieren ja schon länger die Rohrstockerziehung auch sehr harte Rohrtock Bestrafungen.
  • Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (15.08.20

    Herrin, bitte spielt mit mir. Ich gehöre Euch Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren…
  • herrin und herr für dev paar gesucht

    Wir bevorzugen beide die devote Rolle und mögen Unterwerfung, Fesselung, Benutzung, Lack, Leder und Latex. Wir suche deshalb Kontakt zu einem dominanten Paar, wo unsere Sie sich dem Herr und unser Er sich der Herrin unterwerfen kann.
  • Der Satz: Herrin, ich liebe Dich

    In einer Session, wie geht Ihr damit um? Es ist Jahre her, Markus und ich hatten eine sehr intensive und schöne Session...
  • Leder & Lederbearbeitung

    Seid gegrüßt liebe Mittelalterfans, was uns persönlich sehr fasziniert sind Dinge und Gewandungen aus Leder, egal ob nun eine Trinkflasche, das Schwertgehänge oder gar ganze Rüstungen.
  • Fever - Netz Stockings mit goldfarbener Schleife
    Fever - Netz Stockings mit goldfarbener Schleife
    Fever - Netz Stockings mit goldfarbener Schleife Extravagante, schwarze Netzstrümpfe mit…
    Preis: 8,90 EUR
  • René Rofé - Bodystocking - RR-7012
    René Rofé - Bodystocking - RR-7012
    René Rofé - Bodystocking - RR-7012 Kunstvoll verziert dieser Bodystocking von René Rofé…
    Preis: 16,90 EUR
  • Passion - Bunny Kostüm mit Trägern – Malloy
    Passion - Bunny Kostüm mit Trägern – Malloy
    Passion - Bunny Kostüm mit Trägern – Malloy Nicht nur zu Ostern eine Augenweide!
    Preis: 29,90 EUR